Sortieren: Richtung
  • _Foto: CCVBaWü

    Im Dezember 2022 war die Landesmeisterschaft des Cheerleading und Cheerperformance Verband Baden Württemberg e.V. (C...
  • _Foto: Cheer Strike

    Bei Cheer Strike bin ich nicht nur als Sport, Trainer und Videograf, sondern ab und zu bin ich hier auch als Fotogra...
  • _Foto: CCVRP – Fotos

    Im Dezember 2022 war die Landesmeisterschaft des Cheerleading und Cheerperformance Verband Reinland-Pfalz e.V. (CCVR...
  • Deutsche Meisterschaft

    CCVD Deutsche Meisterschaft...
  • CCVD Team Germany

    Reportage des amtierenden Vitze-Weltmeisters Team Germany Coed Premier sowie amtierenden Tritze-Weltmeister Allgirl ...
  • Cheershop Austria

    Es wurden 2 Produktvideos/Commercials erstellt, um einmal Nfinity Schuhe und einmal einen Nfinity Rucksack und damit...
  • Cheer Strike

    2019 habe ich nicht nur mit der Videographie begonnen, sondern auch mit dem Cheerleading bei Cheer Strike (TSV Auerb...
  • The Summerstunfest

    Für iCheer habe ich die beiden Teaser fürs Summer Stuntfest 2022 erstellt. Außerdem wird auch noch ein Highlight Vid...